Hersteller stehen vor immer neuen Herausforderungen durch geänderte Vorschriften, internationale Handelskriege und wachsendes Umweltbewusstsein, die tiefgreifende Veränderungen in der Fertigungsbranche mit sich bringen. Die globale COVID-19-Pandemie, ein erheblicher Fachkräftemangel, zunehmende Cyberbedrohungen sowie das wachsende Bedürfnis der Kunden nach mehr individualisierten Angeboten und Optionen verkomplizieren die Situation zusätzlich.
Industrie 4.0 ist der Fokus, den Hersteller und Lieferanten nun haben müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben, die Vorteile neuer Technologien gewinnbringend einzusetzen und schneller, sicherer und zuverlässiger Veränderungen erzielen zu können.
In diesem Leitfaden zum Thema intelligente Automatisierung in der Fertigung befassen wir uns mit der Frage, warum branchenführende Unternehmen wie Hershey’s, ABB und Jaguar Landrover eine Digital Workforce einsetzen, um ihre Arbeitsweise zu transformieren.
Wenn Ihr Netzwerk YouTube blockiert, können Sie das Video auf dieser Seite wahrscheinlich nicht ansehen. Nutzen Sie in diesem Fall bitte ein anderes Gerät. Sobald Sie das Video abspielen, werden YouTube-Cookies von Dritten aktiviert. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie, um mehr zu erfahren.